Gabriele Dietrich hat mit „Enya – Ein Weg zur Geborgenheit“ ein berührendes und achtsames Buch geschaffen. Darin geht es um die junge Frau Sofia, die durch verschiedene Ereignisse ihr ganzes Leben neu sortieren muss: Trennung, neuer Wohnort, neuer Job und ein Pferd, das dringend Unterstützung braucht.

Durch ihre sensible Stute Enya begegnet Sofia dem Hofbesitzer Philipp. Der ruhige, zurückhaltende Mann lässt sie nicht kalt. Auch wenn sie ihn zunächst nicht richtig einschätzen kann, merkt sie, dass er eine beeindruckende Verbindung zu den Pferden hat.

Und dann gibt es da auch noch ein kleines Büchlein, das Sofias Aufmerksamkeit auf sich zieht. Eines über die Geschichte der Pferde – und es birgt auch noch ein großes Geheimnis.

„Enya – Weg zur Geborgenheit“ ist eine sehr ruhige, berührende Geschichte, die sehr achtsam über die Sorgen von jungen Erwachsenen und besorgten Pferdemenschen berichtet. Gleichzeitig klärt sie aber auch über den Umgang mit dem Pferd auf und gibt den Tieren eine Stimme.

Die Geschichte hallt noch länger nach und besitzt ihre ganz eigene Magie.

Die Fakten zum Buch:
Autorin: Gabriele Dietrich
Altersempfehlung: Ab 12 Jahren
Umfang: 256 Seiten
Hardcover: 21,00€ (hier bei Amazon kaufen*)
eBook: 8,99€ oder bei Kindle Unlimited (hier bei Amazon kaufen*)
* Es handelt sich hierbei um Affiliate-Links. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich fallen selbstverständlich keine weiteren Kosten an.

Hier erfährst du mehr über die Autorin und kannst ihr folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert